Edelstahl BH

Frauen und auch Männer aufgepasst !

Ab sofort bieten wir Ihnen auf vielfachen Wunsch den Edelstahl-BH an. Der BH wird vollständig aus V2A-Edelstahl gefertigt, dies gilt auch für die Ketten, die am BH angebracht sind. Somit sind allergische Hautreaktionen nahezu ausgeschlossen und auch Allergiker unsere Produkte problemlos tragen.

Viele unserer langjährigen Kunden haben sich mit einem Wunsch an uns gewendet, dass es natürlich eine schöne Sache wäre, wenn der Mann oder auch die Frau zu einem Keuschheitsgürtel auch das passende Gegenstück, in Form eines BH-s getragen werden könnte. Diesem Wunsch haben wir uns angenommen und uns Gedanken gemacht, wie wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen können. Der Anspruch an einen Edelstahl-BH sollte sein: in verschiedenen Größen der Schalen (A, B, C, D) leicht im Verschluss oder beim Verschließen des BH-s und einen einfache Nachjustage im Umfang, so dass einen Umfangsänderung problemlos möglich ist. Diese drei Punkte konnten wir umsetzen und herausgekommen ist ein Keuschheits-BH aus Edelstahl, der mit Silikon umrandet ist. So kann der Keuschheits-BH im Umfang knapp 100 mm verstellt werden. Diese Verstellbarkeit erfolgt im hinteren Bereich. Ist beim Träger auch genügend Platz zwischen den Schalen, so erfolgt auch hierbei der Einbau einer Verstellbarkeit. Im Lieferumfang des Keuschheits-BH-s sind alle Schlösser (3 Stück), die Schulterketten und das Silikonprofil. Die Verbindungsketten zu einem Keuschheitsgürtel sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Nun ist es so, dass der Keuschheits-BH als reinen Keuschheits-BH allein getragen werden kann und nicht zwangsläüfig einen Keuschheitsgürtel benötigt um getragen werden zu können. Im gleichen Umfang kann der Keuschheits-BH auch problemlos an einem Keuschheitsgürtel befestigt werden, damit einen zusätzliche Sicherung erfolgt, dass der BH nicht nach oben weggezogenw erden kann. Diese Option wird erreicht, wenn der Keuschheitsgürtel noch seitlich mit D-Ringen ausgestattet ist. An diesen D-Ringen können dann noch zusätzliche Verbindungsketten angeschlossen werden, die dann am unteren D-Ring am Keuschheits-BH fest verschlossen werden können. So kann der Keuschheits-BH in Verbindung mit einem Keuschheitsgürtel oder allein getragen werden. Dann können die Verbindungsketten einfach abgenommen werden.

Hinweis / Note