Voll-KG im Vergleich zur Keuschheitsschelle für Männer

Der Voll-KG im Vergleich zu einer Keuschheitsschelle für Männer

Immer wieder erreichen und solche Fragen per Mail, ob wir einmal genauer die Unterschiede zwischen einem Voll-KG für Männer und einer Keuschheitsschelle (oft auch als Keuschheitsgürtel bezeichnet) genauer erläutern könnten. Nichts leichter als das. Lassen Sie uns nun beginnen!

Grundsätzlich ist es so, dass es zwei Arten von sogenannten Keuschheitsgerätschaften für den Mann gibt. Das eine ist der sogenannte Voll-KG aus Stahl bzw. Edelstahl, die beim Mann für maximale Sicherheit beim Tragen sorgen und die sogenannten "Teil-KG-s", die eigentlich eine Keuschheitsschelle sind und oft auch fälschlicherweise als "Keuschheitsgürtel" bezeichnet werden. Ein Voll-KG ist ein richtiger Keuschheitsgürtel, weil dieser beim Mann als "Gürtel" um die Hüften, bzw. um die Taille getragen wird, und durch ein Schrittband, welches durch den Schritt verläuft an das Frontschild gekoppelt ist. Das Frontschild vom Voll-KG allerdings widerrum ist direkt oben mit dem Hauptverschluss vom Taillenband bzw. des Hüftbandes sicher verschlossen.

Nur diese Art des Voll-KG-s kann bei einem Mann die nötige Sicherheit beim Tragen eines Keuschheitsgürtels sicherstellen. Dabei ist das Tube direkt mit dem Frontschild verbunden und der Penis sicher im Tube verstaut. Durch eine relativ enge Trageweise des Schrittbandes, wird das Tube immer gegen die Peniswurzel gedrückt und kann nicht abgenommen werden. Der Penis ist damit sicher in der Röhre verstaut. Natürlich sollte so ein Voll-KG für einen Mann immer als Maßanfertigung getragen werden, damit alles gut passt und sich der Voll-KG direkt an den Körper anschmiegen kann.

Die Röhre an einem Voll-KG hängt sicher an dem Frontschild und somit wird die Last, die sonst auf den Penis wirken würde, abgefangen und auf das Taillenband bzw. das Hüftband abgegeben. Bei einer Keuschheitsschelle ist das komplett anders, aber dazu noch später etwas mehr.

Die Keuschheitsschelle im Vergleich zum Voll-KG für Männer

Wir konnten Ihnen im vorangegangenen Beitrag schon einmal den Voll-KG und seine Vorteile etwas näher bringen. In diesem Beitrag geht es um die Keuschheitsschelle. Solche Keuschheitsschellen sind eigentlich nur gebogene Röhren, die dahinter immer mit einem Ring ausgestattet sind, damit dieser Ring hinter dem Hodensack des Mannes positioniert werden kann. Oft sind dieser Ringe nicht klappbar und müssen beim Anlegen solch einer Keuschheitsschelle über den Penis getreift werden und der Gesamte Hodensack muss durch den Ring gezogen werden. Allein diese Prozedur kann schmerzhaft sein.

Nun ist es so, wenn die Keuschheitsschelle angelegt wurde, der Ring hinter dem Penis platziert wurde, dann kann das Tube nach dem Einlegen des Penis mit dem Ring verbunden und verschlossen werden. Ist diese Prozedur abgeschlossen, hängt nun die Keuschheitschelle mit seiner gesamten Last dauerhaft nur am Penis bzw. am Hodensack! Viele Träger berichten schon nach kurzer Tragedauer, dass der Zug der auf den Penis entsteht, schon sehr schmerzhaft sein kann.

Aber nicht nur diese Problem besteht bei einer Keuschheitsschelle im Vergleich zu einem Voll-KG. Sondern ein weiteres Problem ist, dass bei einer Keuschheitsschelle der Ring durch das Gewicht, welches am Penis wirkt schon bei leichten Schwitzen abfallen bzw. abgezogen werden kann. Der Ring, der normalerweise hinter dem Hodensack platziert sitzen soll, rutscht dann ganz einfach durch die Feuchtigkeit nach vorn und der Hodensack gleitet durch den Ring. Schwupps, und schon ist die Keuschheitsschelle abgestreift. Das ist sicher nicht dass, was Sie als Sicherheit erwarten, wenn Sie einen "Keuschheitsgürtel" bei einem Mann angelegt bekommen. In diesem Fall kommt in der Regel nur noch ein Voll-KG für einen Mann in Frage, der alle diese Probleme nicht hat.

So kommen viele Kunden zu uns oder wenden sich an uns, die bereits eine Keuschheitsschelle aus Stahl oder Edelstahl tragen und nun endlich den Schritt wagen wollen, sich einen Voll-KG anfertigen zu lassen. Haben Sie auch diesen Wunsch, so können Sie sich einfach an uns wenden!

Voll-KG: Das Anlegen einer Keuschheitsschelle im Vergleich zu einem Voll-KG

Auch im in diesem Abschnitt möchten wir Ihnen gerne den Unterschied beim Anlegen einer Keuschheitsschelle zu einem Voll-KG Keuschheitsgürtel etwas näher bringen. Beginnen möchten wir mit der Keuschheitsschelle (kein Voll-KG). Diese Keuschheitsschelle besteht im wesentlichen aus einer Röhre, die gebogen ist und dem Hodenring. Die Röhre wird nun, nachdem der Hodenring abgemacht wurde, über den Penis gezogen. Ist der Penis sicher in der Röhre verstaut, kann nun der Hondenring hinter dem Hodensack platziert werden. Dabei kann der Ring ein ungeteilter oder geteilter Hondenring sein.

Gesichert wird nun alles mit einem Schloss. Das ganze Gewicht der Keuschheitsschelle (kein Voll-KG) hängt nun an dem Penis inklusive des Hodensackes. Schwitzt der Träger nun, was häufig der Fall ist, kann durch das Gewicht der Keuschheitsschelle alles unter Umständen leicht abgezogen werden, was nicht im Sinner ds Trägers ist und somit keine Sicherheit bietet. Die Keuschheitsschelle ist oft das Einsteigermodell, bevor unsere Kunden dann irgendwann den Weg zu uns finden und sich mit einem Voll-KG bechäftigen und diesen erwerben möchten.

Voll-KG: Das Anlegen eines Voll-KG s

Ein Voll-KG ist im Aufbau wesentlicher komplexer und auch insgesamt aufwendiger herzustellen, weil der Voll-KG mehr Einzelteile hat und genau auf das Körpermaß angepasst werden sollte. Um einen Voll-KG nun anzulegen, muss als erstens das Taillenband geöffnet werden. Dazu ist das Schloss zu öffnen, welches am Verschlusssystem des Voll-KG platziert ist. Der Träger steigt nun in den Voll-KG ein und zieht den Keuschheitsgürtel zwischen seinen Beinen hindurch.

Im Anschluss muss die Röhre über dem Penis gestülpt werden. Ist der Penis nun in der Röhre des Voll-KG kann das Taillenband umgelegt und verschlossen werden. Die Sicherheit wird nun durch den Voll-KG Verschluss gewährleistet, welcher um die Taille geht und auch zwischen den Beinen hindurch. Es hängt kein Gewicht mehr am Penis! Somit bietet der Voll-KG als Keuschheitsgürtel die einzigste wirklich - sichere Lösung - den Träger zu verschließen.

Ihr Team der Voll-KG-s von My-Steel Keuschheitsgürteln

Hinweis / Note