Aus welchen Material besteht der Keuschheitsgürtel?

12.04.2019 20:37

Aus welchem Material bestehen nun die Keuschheitsgürtel und die anderen Produkte von My-Steel?

Alle Keuschheitsgürtel, sowohl für Männer als auch für Frauen bestehen ausschließlich aus Edelstahl V2A. Diese edle Material wird auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt und ist antibakteriell und, wenn es poliert ist, dann auch nicht rostend! Das ist äußerst wichtig, denn gerade wenn es um die Hygiene geht, und unser Produkt wird am Körper getragen, ist es besonders wichtig, dass das Matrial aus hochwertigem Edelstahl V2A besteht. Als Basis für alle Produkte, wird das eben erwähnte Material eingesetzt. Um die Widerstandskraft noch weiter zu verbessern, sind alle Edelstahlbleche hochglanzpoliert und so maximalem Widerstand gewährleistet.

Der Keuschheitsgürtel aus V2A sowie hochglänzend - welche Eigenschaften hat das Material?

Die genauen Eigenschaften des Materials, woraus die Keuschheitsgürtel bestehen, können Sie gern über den folgenden Link zu Wikipedia genauer nachlesen.

Link: Edelstahl V2A

Hinweis / Note