Wir möchten Ihnen kurz die Gründe mitteilen, wenn einige oder alle Artikel nicht verfügbar bzw. nicht kaufbar sind. Wenn dies der Fall ist kommen mehrere Gründe in betracht.
1. Wenn unsere Artikel abgschalten bzw. nicht kaufbar sind ist der erste Grund, dass wir Betriebsferien haben. In diesem Fall schalten wir für für diesen Zeitraum alle Artikel auf nicht kaufbar. Nur die Artikel für die Beratungsgebühr sind freigeschalten.
2. Der zweite Grund warum unsere Artikel nicht kaufbar sind ist, wenn wir ein bestimmtes Budget im Monat erreicht haben, dann schalten wir den Kauf der Artikel ab. Da wir nur begrenzte Möglichkeiten an Kapazitäten für die Fertigung haben, ist das die sinnvollste Möglichkeit, den weiteren Verkauf der Produkte zu stoppen. Zu Beginn des neuen Monats werden dann alle Produkte wieder kaubar geschalten.
3. Die dritte Möglichkeit wenn Artikel nicht kaufbar sind, wenn es an bestimmten Materialien für die Produktion fehlt und diese nicht geliefert werden können.
Sie möchten per Mail informiert werden, wenn Ihr Artikel wieder bestellbar ist?
Wenn Sie auch zu den Kunden gehören, die automatisch informiert werden möchten, wenn die Artikel wieder bestellbar sind, so ist das problemlos möglich. Suchen Sie sich Ihren Artikel aus, den Sie Kaufen möchten. Machen Sie den Artikel auf, so dass Sie sich in diesem Artikel befinden. Unterhalb des Artikels finden Sie dann verschiedene Felder. Angefangen mit der "Beschreibung", dann folgen dahinter die "Bewertungen" und wenn der Artikel auf "nicht kaufbar" gestellt ist erscheint dann automatisch noch ein weiterer Reiter "Benachrichtigen, wenn verfügbar". Bitte klicken Sie auf diesen Reiter. Sie sehen dann ein Feld wo Sie Ihre Mail eintragen können. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, bekommen Sie dann eine Nachricht per Mail zugesendet. Sie können dann direkt die Bestellung ausführen.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.