Keuschheitsgürtel-HavyLine für Herren - für extra harte Jungs!

12.04.2019 20:24

Keuschheitsgürtel-HavyLine für Herren - für extra harte Jungs!

Ja ganau! Wir haben diesen schwersten Keuschheitsgürtel für Herren Havy-Line genannt, weil er aus ganz massivem Edelstahl gefertigt wird und mit einer Materialdicke von 6 mm seine Massivität weiter unterstützt. Der Edelstahl ist V2A und wird im Lebensmittelbereich eingesetzt! Dieser Keuschheitsgürtel ist vollständig geschliffen 240 Korn und elektropoliert um die Oberfläche wiederstandsfähig zu machen. Jeder der einzelnen Elemente des Keuschheitsgürtels sind mit gehärteten Verbindunsgstiften versehen, welche durch das massive Material als Gelenkverschlüsse fungieren. Das bedeutet, jedes Element welches mit dem anderen verbunden ist, kann durch den Scharniermechanismus auseinandergeklappt werden. Ein wahrlich "schweres Stück" für die harten Jungs unter uns. Wer diesen Keuschheitsgürtel trägt wird sich sicher gut geschützt fühlen. Natürlich ist das Modell nicht für undendliche lange Tragezeiten konzipiert, sondern ehern für Erziehungszwecke und kürzere Einsätze.

Der Keuschheitsgürtel mit dem Penistube

Das Penistube ist direkt am Frontschild verschweißt, so dass es eine Einheit bildet. Dadurch steht das Penistube nach außen etwas ab. Am Ende des Penistubes ist eine Halbschale verschweißt, damit der Penis vorn nicht herausragen kann. Eine kleine Urinbohrung sorgt für den sicheren Urinabluß. Der Penis dieses Keuschheitsgürtels für den Herren ist sicher verwahrt und hält allen Bemühungen stand, zu entrinnen.

Der Verschluß des Keuschheitsgürtels

Der Verschluß des Keuschheitsgürtels wird mit einem massiven Markenschloß von Abus fest und sicher verschlossen. Natürlich findet sich am Taillenband auch unsere bewährte Verstellbarkeit wieder, wie bei all unseren Modellen. So kann der Träger bei Bedarf etwas enger oder weiter stellen.

Der Havy-Line Keuschheitsgürtel für den Herren

Der Peniseingang am Frontschild des Keuschheitsgürtels

Der Keuschheitsgürtel aufgeklappt mit den Scharnieren.

Hinweis / Note