Verschlusssystem in neuem Glanz!

12.04.2019 19:55

Unsere Keuschheitsgürtel Produkte für Männer und Frauen verkaufen wir erfolgreich seit vielen Jahren in die ganze Welt. Dabei ist es uns besonders wichtig, einen serh gute Qualität und nach den Vorgaben der Besteller unsere Produkte anzufertigen. Nur so ist ein serh guter Sitz am Körper garantiert. Alle unsere Keuschheitsgürtel haben zwangsläufig ein Verschlusssystem um das Taillenband bzw. das Hüftband öffnen und wieder schließen zu können. Das ist wichtig, da der Träger ja irgendwie in den KG muss un dspäeter auch einmal wieder heraus.

Dieses Verschlusssystem ist so aufgebaut, dass es eine hintere Deckplatte gibt, die als Rückseite bezeichnet wird und eine vordere Verschlussplatte, die über den Bolzen gelegt wird, wenn die zwei Bänder in die hintere Verschlussplatte eingehangen sind. Erst dann kann die vordere Verschlussplatte eingelegt werden und mittels dem mitgelieferten Schloss, der KG verschlossen werden.

Nun war es so, dass beide Verschlussplatten immer als geschliffene Version produziert wurde. Das bedeutet, dass es immernoch eine relativ rauhe Oberfläche gab, die allerdings nach dem Fertigungsprozess durch das Elektropliertverfahren poliert wurde. Wir waren der Meinung, das auch der Verschluss am Keuschheitsgürtel, passend zu dem restlichen Material, alles hochglanzpoliert sein sollte. So haben wir unsere Produktion so umgestellt, dass nun jede einzelne vordere udn hintere Deckplatte sehr aufwendig von Hand auf hochglanzpoliert wird. Die Oberfläche ist nun auch Spiegelglanzpoliert und bildet eine perfekte Einheit mit dem Keuschheitsgürtel.

Hinweis / Note