Warum bekomme ich keine Mail nach einer Online Bestellung?

12.04.2019 15:36
Wenn Sie eine Online Bestellung bei uns ausgelöst haben, so senden wir Ihnen spätestens nach 24 Stunden alle wichtigen Unterlagen, wie Ausmessanleitung und Rechnung zu.
Da die Anlagen an einer Mail teilweise mehr als 2-4 MB haben, kann es sein, wenn Sie einen Free-Email Account haben, dass durch die Größe der Dateianlege die Email nicht zugestellt wird. Wir erfahren das allerdings nicht, weil der Provider wegen größeren Dateien keine Rückmeldung an den Versender gibt. In solchen Fällen wenn Sie nichts von uns hören, bitte noch einmal eine Mail an uns senden und uns kontaktieren.
Eine zweite Möglichkeit wäre möglich, dass unsere Mail an Sie in Ihren Spamordner Ihres Mailaccounts gelandet ist und Sie somit auch keine Mail erhalten.

Überprüfen Sie bitte unbedingt Ihre Spam Einstellungen und Prüfen Ihren Spam Ordner.
Hinweis / Note